Produkte & Services für bessere Luftleitsysteme

Nur für Gewerbetreibende

Spektrum-Turm / Twarda-Turm

Der Spektrum Turm ist fast 50.000 m2 groß. Er wurde Ende 2003 zur Nutzung in Betrieb genommen. Er befindet sich im Herzen von Warschau, direkt neben dem Hauptbahnhof. Sein charakteristisches Merkmal ist ein Panoramaaufzug, der sich mit einer Geschwindigkeit von 2,5 m/s in einem gläsernen Aufzugsschacht bewegt, der gegenüber der Vertikalen um 14 Grad geneigt ist. Die Abdichtung mit der AEROSEAL®-Technologie umfasste zwei Versorgungsanlagen: NA-2 - Etagen von -1 bis +7 NB-2 - Stockwerke von +8 bis +29.

PROJEKT

Gebäude: Spektrum Turm
Ort: Warschau, Polen
AEROSEAL Partner: Energy Air Sp. z o.o
Leckage vor Abdichten: (NA-2) 3.828 m3/h / (NB-2) 4,7693/h
Leckage nach Abdichten: (NA-2) 87,5 m3/h / (NB-2) 145,6 m3/h
Reduzierung der Leckage: (NA-2) 97,7% / (NB-2) 96,9%

PDF-DOWNLOAD