Customer Service: +49 (7072) 60098-0

TestAIRea

TESTAIREA – Test our products* before you buy them!

Are you interested in one of our air duct cleaning machines or are you looking for the right vacuum and vacuum unit, but do not know which one meets your requirements? You are also still sure whether your work is easiest with the steel brush or the grease and high performance brush. No problem!

Visit us at our company headquarters in Reutlingen-Gönningen and spend a day in our TESTAIREA. Here you have the opportunity to try out the individual devices on round or square air ducts together with our trained colleagues and thus get a feeling for the handling as well as find out which is the right machine for you. You can also experience accessories like the different brushes up close or take a ride with the cleaning robot.

All you have to do is call us or send us an e-mail. Let us know when and with how many people you plan to visit us and which products you are interested in.

And while you're here, you can also take the opportunity to experience our innovative technology for the subsequent sealing of air ducts live. MEZ-AEROSEAL is unique in its way - don't miss the chance to see for yourself. Of course you can also take a look at our other products.

Your advantages

  • Possibility to try out our machines
  • Our trained colleagues are at your side
  • Everything is completely without obligation

 

* individual products may be excluded from this.

Kundenservice: +49 (7072) 60098-0

TestAIRea

TESTAIREA – Testen Sie unsere Produkte* bevor Sie sie kaufen!

Sie interessieren sich für eine unserer Luftkanalreinigungsmaschinen oder sind auf der Suche nach der passenden Vakuum- und Unterdruckeinheit , wissen aber noch nicht welche Ihren Anforderungen genügt? Auch sind Sie sich noch sicher, ob Ihre Arbeiten mit der Stahlbürste oder der Fett- und Hochleistungsbürste am einfachsten von der Hand gehen. Kein Problem!

Besuchen Sie uns in unserer Firmenzentrale in Reutlingen-Gönningen und verbringen Sie einen Tag in unserer TESTAIREA. Hier haben Sie die Möglichkeit zusammen mit unseren geschulten Kollegen die einzelnen Geräte an runden oder eckigen Luftleitungen auszuprobieren und so ein Gefühl für die Handhabung zu bekommen, wie auch herauszufinden welche die passende Maschine für Sie ist. Ebenso können Sie Zubehörteile wie die unterschiedlichen Bürsten hautnah erleben oder eine Fahrt mit dem Reinigungsroboter machen.

Alles was Sie zu tun haben ist uns anzurufen oder uns eine E-Mail zu schicken. Lassen Sie uns wissen wann und mit wie vielen Personen Sie vor haben uns zu besuchen und an welchen Produkten Sie konkret interessiert sind.

Und wenn Sie schon bei uns sind, können Sie auch gleich die Chance nutzen und unsere innovative Technologie zur nachträglichen Abdichtung von Luftleitungen live erleben. MEZ-AEROSEAL ist in seiner Art und Weise einzigartig – verpassen Sie nicht die Chance sich davon zu überzeugen. Selbstverständlich können Sie auch einen Blick in unser restliches Sortiment werfen.

Ihre Vorteile

  • Möglichkeit unsere Maschinen auszuprobieren
  • Unsere geschulten Kollegen stehen Ihnen zur Seite
  • Alles ist vollkommen unverbindlich

 

* einzelne Produkte können hiervon ausgeschlossen sein.