Produkte & Services für bessere Luftleitsysteme

Nur für Gewerbetreibende

AEROSEAL Partner Meeting 2022


Wir freuen uns auf unser diesjähriges Partnermeeting, das AEROSEAL PARTNER EVENT 2022 vom 22. – 24. September 22

Wie fast jedes Jahr starten wir auch dieses Jahr wieder unsere „Konferenz unter Fachleuten und Freunden“ aus den Bereichen Fachplanung für den Gebäudesektor, Luftleitungsherstellung, Kältetechnik- oder Luftleitungs-Anlagenbau. Für Gebäudebetreiber und -Nutzer, Facility Manager und Energieeffizienzberater.

Wir freuen uns auf gegenseitigen Austausch, Inspiration, das Erarbeiten und Eruieren gemeinsamer Ziele und Pläne, wie wir AEROSEAL künftig nicht nur an Mann bringen, sondern in die Welt tragen.

Wir freuen uns auf interessante Fachbeiträge, Workshops und gemeinsames Zusammensitzen.

Denn wir wissen, um den Nutzen die Einmaligkeit von AEROSEAL als schlichtweg einziges und einzigartiges Verfahren am Markt, das

  • Leckagen schnell, zuverlässig und dauerhaft abdichtet
  • Energiekosten in Gebäuden bis zu 50 % senkt
  • rund 1 Gigatonne CO2 global einspart





MEZ-AEROSEAL-Partner werden – hier geht’s zu Demo und zum Kontakt:






Sie sind noch kein AEROSEAL Partner?

Sie sind Fachplaner, Luftleitungshersteller, Anlagenbauer aus der Kältetechnik, Gebäudebetreiber, Facility Manager, Energieeffizienzberater?

Dann informieren Sie sich direkt, wie AERSOSEAL Ihnen helfen kann:




 

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

 

 

Daniel Fischhaber

Tel.: +49 (7072) 60098-24
E-Mail senden