Produkte & Services für bessere Luftleitsysteme

Nur für Gewerbetreibende

Wohngebäude Vitry sur Seine

Wohngebäude Vitry sur Seine

Bei Luftdichtheitstests im Gebäude wurde festgestellt, dass die geforderte Luftdichtheitsklasse B bei den Luftleitsystemen nicht erreicht wurde. Mit den Korrekturmaßnahmen wurde der französische MEZ-AEROSEAL Partner MapClim beauftragt.

PROJEKT

Gebäude: Wohngebäude
Ort: Vitry sur Seine, Frankreich
Datum: Oktober 2016
AEROSEAL Partner: MapClim
Ziel: Erreichen der Luftdichtheitsklasse B
Leckage vor Abdichten: 36,2 l/s (entspricht 2 x Luftdichtheitsklasse A)
Leckage nach Abdichten: 8,9 l/s (entspricht Luftdichtheitsklasse B)
Reduzierung der Leckage: 75,4%

PROJEKTVERLAUF

Das abzudichtende Luftleitsystem besteht aus runden Luftleitungen aus verzinktem Blech. Durch den Einsatz von MEZ-AEROSEAL konnte die Vorgabe einer Verbesserung hin zu einer Luftdichtheitsklasse B problemlos erfüllt werden.

"Dank MEZ-AEROSEAL konnte ich das Gebäude rechtzeitig an meinen Kunden übergeben und dadurch eine Vertragsstrafe vermeiden."

PDF-DOWNLOAD