Kundenservice: +49 (7072) 60098-0

Gastronomie

Chinarestaurant Chen Miaofen

Im neu errichteten Gebäude wurde im EG ein Chinarestaurant vorgesehen. Die FOL Leitung wurde abgedichtet. Damit es durch die im Gebäude verlaufende FOL Leitung keine Geruchsprobleme gibt, wurde gemäß Ö-Norm H6030...

Reduzierung der Leckage: 98%
Ort: Leonding
Land: Österreich

zur Fallstudie

Chinarestaurant Xu Atrium

Im Atrium City Center wurde ein neues Restaurant eingerichtet. Die Abluftleitung sollte besonders dicht ausgeführt werden. Trotz sehr sauberer Ausführung wurde durch den Monteur der Lüftungsanlage eine zusätzliche Abdichtung der ABL Luftkanäle...

Reduzierung der Leckage: 70%
Ort: Linz
Land: Österreich

zur Fallstudie

Restaurant Paragraph

Beim Traditions-Restaurant "Paragraph" im schweizerischen Rapperswil kam es durch den zentral im Haus verlaufenden Küchenabluft-Steigkanal zu einer Geruchsbelästigung in den über dem Restaurant liegenden Wohnungen...

Reduzierung der Leckage: 100%
Ort: Rapperswil
Land: Schweiz

zur Fallstudie