Kundenservice: +49 (7072) 60098-0

Fallstudien & Referenzen

Medizin

MEZ-AEROSEAL wurde bereits erfolgreich bei einer Vielzahl an Projekten, im In- und Ausland, im Bereich Medizin eingesetzt.

 

Bildung

Egal ob an der Polytechnischen Hochschule in Lausanne oder in einer Kinderbetreuungseinrichtung Nahe Paris. MEZ-AEROSEAL hat bei Projekten aus dem Bildungssektor schon mehrfach geholfen die gesetzten Ziele zu erreichen.

 

 

Industrie

Zu den abgeschlossenen Projekten zählen unter anderem eine Server-Farm in Norwegen sowie diverse Bürogebäude über ganz Europa verteilt.

 

 

Gastronomie

Aufgrund von Geruchsbelästigung, verursacht durch undichte Luftleitungen, wurde MEZ-AEROSEAL mehrfach in diversen Restaurants angewendet und konnte die Probleme komplett beseitigen.

 

 

Wohnbau

Nicht erreichte Luftdichtheitsklassen sowie Probleme aufgrund von Geruchsbelästigung führten bereits mehrfach dazu, dass MEZ-AEROSEAL auch im Wohnungsbau eingesetzt wurde.